Juli 2014 bis heute - gudda's Audis - my Audi S6 4G Avant

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

S6-Tagebuch - Juli 2014 bis heute

06.11.2014 S6 ist weg
Weil nun der S6 nicht mehr in meiner Garage steht, werde ich diese Seite nicht weiter pflegen und verweise auf meine neue Seite, die auch sehr bald "fertigkonstruiert" sein wird:
=>Link<=

03.11.2014 S6 ist verkauft
So, nun ist es geschafft: Meinen schönen S6 habe ich heute verkauft! Die Verkaufsanzeigen auf den verschiedenen Online-Plattformen werde ich demnächst noch deaktivieren.
Ich wünsche dem neuen Besitzer schon jetzt viel Spass und Freude mit dem S6.

27.09.2014 Zierleiste Heckklappe


Hab heute die Zierleiste der Heckklappe vom Facelift-Avant montiert. Sieht echt schick aus!


03.08.2014 Verkauf S6 gestartet
So, nun ist es soweit: Der Startschuss für den Verkauf meines S6 ist gefallen. Ich wünsch mir viel Erfolg!

Zur Verkaufsseite: Link zu
gudda.ch
Zu AutoScout24:
Link zu AutoScout24.ch
Zu tutti:
Link zu tutti.ch
Zu YouTube:
Link zu YouTube.com
Leasing über TTAutomobile.ch möglich: Link zu TTAutomobile.ch
Zu autoricardo: Link zu autoricardo.ch

16.07.2014 Zweijähriges Jubiläum
Nun sind es "schon" zwei Jahre her, dass ich meinen S6 aus Neckarsulm abgeholt habe. Da wird es wohl Zeit, dass es wieder was Neues gibt !

03.07.2014 Kühlergrill in CH-Ausführung II


So, das bereits im Februar angekündigte Projekt "Tausch des Kühlergrills gegen einen in CH-Ausführung"  ist umgesetzt. Der neue "Schweizer" Kühlergrill ist montiert und sieht echt besser aus als der in "Deutscher" Ausführung mit dem übergrossen Kennzeichenträger. Aber seht euch die Bilder an.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü