Jan. bis Juni 2012 - gudda's Audis - my Audi S6 4G Avant

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

S6-Tagebuch - Zeitraum Januar bis Juni 2012

25.06.2012
Nun ist es amtlich: Übernahmetermin meines S6 in NSU ist am 16.07.12 ab 8:00 Uhr
.

20.06.2012

Die Auftragsbestätigung ist heute auch gekommen, Abholtermin im Juli wird darin bestätigt.

19.06.2012

Heute habe ich von meinem
eine Email mit der Nachricht bekommen, dass ich meinen S6 zwischen dem 16.07. und 31.07. in NSU abholen kann .
Also wenn das wirklich stimmt, stehe ich gleich am 16.07. bei denen auf der Matte, ganz klar.

02.06.2012

Mein
hat mir heute mitgeteilt, dass der Liefertermin vorraussichtlich im August sein wird.

21.05.2012

Wegfall der Ausstattungskomponente YUH „Lederpaket inkl. Airbagkappe Audi exclusive".
Hinzu kommen dafür GZ2 „Servoschliessung für die Türen" und 1D8 „Vorrüstung für Anhängevorrichtung".

27.04.2012

Die definitive Bestellung für den S6 habe ich heute unterschrieben.
Liefertermin 3. Quartal 2012.


23.04.2012

Wie Ihr auf
www.gudda.ch/4g
nachlesen konntet, habe ich meine Bestellung eines
Audi A6 4G Avant 3,0 TDI BiTurbo
in eine Bestellung eines
Audi S6 4G Avant 4,0 BiTurbo
umwandeln können.
Wegen der zum A6 bestellten Lederpakete Audi exclusive war bis heute nicht klar, ob eine Umwandlung überhaupt noch möglich ist.
Meine A6-Bestellung ist immerhin schon 4 Monate alt. Audi hat jedoch zugestimmt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü