Verkauf: AUDI A6 Avant (4B) 2.8 quattroVerkauft!

Startseite Technische Daten Serienausstattung Sonderausstattung Sonderzubehör Leistungsdaten Fotogalerien

 

Verkaufspreis: VHB € 13.900,-

Der Audi besitzt ein lückenloses Scheckheft und ist technisch wie optisch in einem einwandfreien und äusserst gepflegten Zustand, selbstverständlich auch unfallfrei.

Ein aktueller Kompressionstest sowie eine aktuelle, auf einem Rollenprüfstand durchgeführte Leistungsmessung liegt ebenfalls vor. Weitere Informationen können auf Anfrage bei meinem Audi-Vertragshändler eingeholt werden.

Zu diesem Audi gibt es alles dazu, was auf diesen Seiten aufgezählt, beschrieben oder auf den Bildern zu sehen ist (ausser dem Handy). Des Weitern gibt es noch eine umfangreiche Sammlung an originalen Audi-Reparaturanleitungen, Audi-Selbststudienprogrammen, Prospektmaterial und eine Ersatzteile-CD dazu.

Im Folgenden werden alle Ausstattungsmerkmale kurz beschrieben, die Serienausstattung, die Sonderausstattung, das Sonderzubehör.

Noch kurz zu diesen Seiten: Alle Bilder sind mit den Originalbildern (1024x768) verlinkt. Also einfach draufklicken, um ein grösseres Bild in einem neuen Fenster zu öffnen. Die Bilder wurden im Frühherbst 2005 aufgenommen und sind somit aktuell. Und jetzt wünsche ich viel Spass beim surfen und bestaunen.

 

 kostenlose counter